Es fing in einer Garage an

„Wenn es möglich ist, kabellos zu telefonieren oder Raketen ins All zu schießen, muss es doch wesentlich leichter sein, die super effektive Wirkungsweise des Exzentrischen Trainings in Krafttrainingsgeräte zu integrieren.", dachte Jaschke.

Nach akribischer Arbeit ist es ihm 2006 gelungen, markttaugliche Trainingsgeräte, die nach der neuen, buchstäblich "kraftvollsten" Methode arbeiten, zur Serienreife zu bringen. Jetzt kann ein Kraft- und Fitnesstraining mit einem wesentlich höheren Wirkungsgrad mit relativ wenig Aufwand erreicht werden.

Werner Jaschke war auf der FIBO 2006, der führenden Fachmesse für den Fitnessmarkt, mit dem „extrafit"  Exzentrischen Krafttraining (damals Zug- und Bremskraftraining genannt) erfolgreich gestartet. Die ersten Studios wurden bereits mit den „extrafit"-Geräten ausgerüstet.

Unser Kontakt

extrafit INVESTMENT GmbH   Blumenstraße 17   74343 Sachsenheim    Tel: +49 7147 - 1 46 35

Fax: +49 7147 - 1 36 13   E-Mail: info@extrafit.net   www.extrafit.net

Ihre Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.