Unsere Produkte: Erstklassig und hochwertig


extrafit Hightech Geräte unterscheiden sich wesentlich von herkömmlichen Krafttraining-Maschinen. Sie wurden speziell für die Methode exzentrisches Krafttraining entworfen und gefertigt. Von der Konzeption bis zur Umsetzung wurden wissenschaftliche sowie Erkennisse aus der Praxis einbezogen. Die computergesteuerten Geräte bieten Sicherheit und individuellen Komfort für den Anwender. Eine elektronische Chipkarte fungiert als praktisches Speichermedium und Schnittstelle für externe Anwendungen, zum Beispiel am Terminal.

 

Training und Superkompensation -Controller, die Aufstellung eines elektronischen Trainingsplans, Biofeetback-Dokumentation und eine automatische Einstellanzeige, bieten deutlichen Mehrwert an Krafttraining, wie es seither üblich war.

 

Zu einem hochwertigen Produkt gehört aber auch ein kompetenter Service. extrafit bietet ein umfangreiches Marketingpaket ebenso an, wie kundenfreundliche Finanzierungsmodelle. Auch eine stete technische Betreuung ist für extrafit selbstverständlich.